fbpx

Homepage in Arbeit....

etwas zauberhaft Neues entsteht 🙂




Im Interview erzählt TCM Therapeutin, Ernährungsberaterin & Schlafcoach für Kinder und Babys, Bettina Gross, wie ihr die Business Akademie und das Coaching mit Stephanie Schattauer weitergeholfen hat.

Was kann eine Begleitung eigentlich bewirken? Wie viel Mut braucht es, sich jemandem anzuvertrauen und den Weg dann auch zu gehen? Bettina Gross, TCM Therapeutin, Ernährungsberaterin und jetzt auch Schlafcoach für Kinder und Babys, war schonmal bei mir im Interview. (Hier gehts zur Folge: Online als Heilberufler) Dann wurde sie eine meiner Coachees der Business Akademie. Heute erzählt die alleinerziehende Mama, was sich seitdem für sie entwickelt hat und spricht viele wahre Worte über ihre Gefühlswelt – vor, während und nach meiner Begleitung.

In der Episode „Was eine Begleitung bewirken kann“ spricht Bettina Gross darüber

  • wie sie ihren Blog, ihre eigene Website und ein zweites Business gelauncht hat
  • wie sie als alleinerziehende Mama Zeit für diese Projekte gefunden hat
  • was ihre größte Mindset-Hürde während der Begleitung war und wie sie jetzt damit umgeht 
  • Und wie wichtig Sichtbarkeit für ihr Business und ihre Persönlichkeit war und ist

 

Ich freu mich über dein Feedback und deine Fragen zur Episode. Und wenn du endlich wissen willst, ob du und ich zusammenpassen, schreib mir einfach eine E-Mail an kontakt@stephanieschattauer.com und sag mir wo du stehst, wo du hinmöchtest und was deine Herzensvision ist.

SHOWNOTES:

Wenn du spürst, dass auch du endlich dein Business vorwärts bringen und deine inneren Hürden meistern willst, dann schreib mir einfach eine E-Mail an kontakt@stephanieschattauer.com und sag mir wo du stehst, wo du hinmöchtest und was deine Herzensvision ist.

Wenn du mehr über Bettina erfahren willst, besuch sie hier:

www.tcm-leichtgemacht.at

Zur vorherigen Folge mit Bettina Gross: Online als Heilberufler

Ganz viel erzähle ich dir in meiner Facebook Gruppe: zur Gruppe 

Abonniere meinen Podcast gerne auf:

iTunes

Spotify

Auf deine positive Bewertung bei iTunes oder Spotify freue ich mich ganz besonders. 

Vielen vielen Dank, dass du meinen Podcast damit unterstützt!

Mit viel Liebe und ganz viel Freude, 

Stephanie


Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.