fbpx
Vom Schicksalsschlag zum Erfolgsbusiness Stephanie Schattauer Podcast

Ich freue mich sehr, dir heute die erste Episode meines Podcasts „Erfolg im Business“, dem Podcast für Menschen in Heilberufen und rund um ihren Erfolg, ans Herz legen zu können. 

In dieser ersten Folge stelle ich mich dir gerne vor und erzähle dir von einem Schicksalsschlag, der mein Leben verändert hat – auch beruflich – und welche Umwege ich genommen habe, bis ich schließlich zu meinem Herzensbusiness gekommen bin.

Außerdem erzähle ich, was Erfolg für mich persönlich eigentlich bedeutet. Vielleicht wirst du erstaunt sein…

Ich freue mich schon auf alles, was wir auf dieser Podcastreise gemeinsam erleben werden!

In der Folge „Vom Schicksalsschlag zum Erfolgsbusiness“ spreche ich darüber

  • was ich irgendwann einmal „gelernt“, aber nie so richtig geliebt, habe
  • welcher Schicksalsschlag mich nach ein paar weiteren Umwegen endlich Coach für Menschen in Heilberufen und Ernährungsberaterin nach der TCM hat werden lassen
  • dass viele Heilberufler immer noch an ihrer Beziehung zu Geld arbeiten d ü r f e n
  • wie gut sich ein erfolgreiches Business auch mit dem Familienleben vereinbaren lässt – auch als „alleinerziehende“ Mama

Du erfährst

  • nach wie vielen Wochen ich schon von meinem TCM-Business leben konnte 
  • wie mein Weg zum Erfolg verlaufen ist
  • dass ein positives Mindset – und zwar von Anfang an – total wichtig für deinen Erfolg ist
  • dass es ein „geht nicht“ nicht gibt!

Viel Spaß beim Anhören der Folge.

Wenn du jemanden an der Seite möchtest, der dich auf deinem Weg zu einem noch erfolgreicheren Heil-Business begleitet, lern mich gerne weiter kennen und komm in meine Facebook Gruppe oder buche dir ein kostenfreies Gespräch für mehr Klarheit mit mir.Termin buchen

Auf deine positive Bewertung bei iTunes oder Spotify freue ich mich ganz besonders.

Vielen vielen Dank, dass du meinen Podcast damit unterstützt!

Shownotes:

Kostenfreies Gespräch für mehr Klarheit: Termin buchen

Facebook Gruppe: zur Gruppe

Abonniere meinen Podcast gerne auf:

iTunes

Spotify

Mit viel Liebe deine,

Stephanie