fbpx

Das bin ich

Stephanie Schattauer, ursprünglich aus dem wunderschönen Salzburg hat es mich, nach vielen Reisen in meinem Leben auf die wunderschöne Insel Mallorca verschlagen. 

 

Ich selbst bin vor ca. 15 Jahren an Rheuma erkrankt und dadurch auf die TCM Ernährung gestossen. Ein Geschenk wie ich heute sage, denn ich habe mich damit 2018 selbstständig gemacht. Ziemlich erfolgreich dufte ich durchstarten und habe auf meinem Weg erkannt, dass nicht jeder Heilberufler weiß, wie einfach Selbständigkeit sein kann. Kunden zu gewinne, Geld damit zu verdienen, und die Familie unter einen Hut zu bringen, ein ziemlicher Kraftakt für viele. Dadurch entstand mein zweiter großer Herzensweg. Menschen in Heilberufen zu unterstützen.  

Das ist noch nicht alles

Ich bin Mama von 4 wirklich wundervollen Kindern.

Ich liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen und achte sehr drauf das mein Business und das Business meiner Kunden Familientauglich ist.

Denn, was gibt es neben der Berufung schöneres als Zeit mit seiner Familie zu verbringen, das Kinderlachen jeden Tag mitzuerleben, diese Freude mit ihnen teilen zu können und das ohne schlechtes Gewissen.

Weil man sich eben nicht entscheiden muss zwischen Karriere oder Familie. Schon gar nicht aus Frau. Beides ist möglich. Wir haben es nur anders „gelernt“. Es ist an der Zeit es neu zu leben, um der nach folgenden Generation zu zeigen das es auch anders geht. 

 

Was du bei mir findest ist authentisch sein, mal abgesehen von meinen vielen Rechtschreibfehlern bin ICH einfach ICH. 

Ich lebe MEIN normales Leben. Es ist sicherlich nicht das, was sich die „Norm“ darunter vorstellt. Allerdings lebe ich ja nicht dieses Leben um von den anderen als normal angesehen zu werden, sondern um für mich und meine Familie glücklich zu sein. 

Ich stehe für uns Frauen in Heilberufen auf, damit auch du viele, viele glückliche und zufriedene Kunden hast. Das du Familie und Business leben kannst. So perfekt unperfekt wie du bist. Denn dafür lieben dich die Menschen. 

 

Du hast noch

Fragen?!

Du kannst dir gerne ein kostenfreies Gespräch mit mir buchen um mich kennenzulernen und mir deine Fragen zu den Kursen zu stellen. 

Langweiliger oder spannender Newsletter?

Versprechen kann ich dir natürlich nichts, allerdings gebe ich immer mein Bestes dir super Updates und News zu liefern wann auch immer ich mit dir in Kontakt komme.

Du erhältst regelmäßig Nachricht von mir, um dir dein Business aufzubauen, dass du dir immer schon wünscht.