fbpx

Homepage in Arbeit....

etwas zauberhaft Neues entsteht 🙂




Denkst du auch immer wieder, dass deine Website erst perfekt sein muss, bevor du mit deinem Business durchstarten kannst? Dass du dir kein Coaching gönnen darfst, weil du ja noch die Werkstattrechnung deines Autos bezahlen musst? Oder dass es mit nicht ganz so guter Rechtschreibung unmöglich ist, ein eigenes Buch zu schreiben? 

Dann ist die heutige Podcast-Folge im Erfolg im Business-Podcast genau die richtige für dich. Es geht um die Bullshitstorys, die wir uns alle gerne erzählen, und wie du dich mit Ausreden und Perfektionismus von deinem eigenen Erfolg abhältst, während andere ihre Träume leben.

In der Episode „ Keine Bullshitstorys mehr! Über Perfektionismus & Ausreden“ erzähle ich dir

  • welche klassischen Ausreden ich sowohl bei mir als auch bei meinen Klienten immer wieder feststellen kann
  • wie sich meine ganz persönliche Bullshitstory von Ausbildung zu Ausbildung und darüber hinaus veränderte…
  • mit welchen Hürden ich auch in meinem Umfeld zu tun hatte
  • wie ich schließlich trotz meiner „Schwächen“ ein erfolgreiches Online-Business, für das mein Herz brennt, aufgebaut habe

Du erfährst außerdem

  • wie egal die Textfarbe deiner Überschriften auf deiner Website ist
  • wie viel wichtiger als Rechtschreibung und Co dein INHALT, deine Message, deine Leidenschaft ist 
  • dass sich Mut fast immer auszahlt
  • dass auch „ich habe dafür gerade kein Geld“ am Ende nur eine Ausrede ist

Viel Spaß beim Anhören der Folge.

Wenn du jetzt den ersten Schritt gehen und es anders machen willst als bisher, schreib mir eine Nachricht unter kontakt@stephanieschattauer.com oder buch dir einen Termin für ein kostenloses Gespräch mit mir und wir schauen wo wir bei dir für mehr Klarheit sorgen können : Termin buchen

Auf deine positive Bewertung bei iTunes oder Spotify freue ich mich ganz besonders. 

Vielen vielen Dank, dass du meinen Podcast damit unterstützt!

SHOWNOTES:

Mach es jetzt anders – hab Erfolg in DEINEM Business!

Kostenfreies Gespräch für mehr Klarheit: Termin buchen 

Facebook Gruppe: zur Gruppe 

Abonniere meinen Podcast gerne auf:

iTunes

Spotify

Mit viel Liebe deine, 

Stephanie


Comments are closed

Latest Comments

Keine Kommentare vorhanden.